PetaBeta Geschrieben: 5. November 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2018 Hallo zusammen! Ich möchte mich ebenfalls vorstellen. Mein Name ist Peter und ich komme aus NRW. Ich fahre einen silbernen E30 an dem ich immer mal wieder herumschraube. Ich freue mich auf tolle Gespräche und freundliche Mitglieder!Grüße!PetaBeta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PBenny Geschrieben: 6. November 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2018 Herzlich willkommen im Was hat es denn mit deinem Benutzernamen auf sich? Heißt du Peter und/oder fährst du einen 325 eta, oder fährst du etabeta Felgen auf deinem E30? Gerne kannst du auch Bilder von deinem Wagen zeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 6. November 2018 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2018 EtePetete Willkommen hier und viel Spaß Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.