el-utz Geschrieben: 17. Oktober 2018 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2018 Früher? Ja früher wußte es nur das persönliche Umfeld, daß man blöd ist. Aber heute kann man es Dank world wide web die ganze Welt wissen lassen. Ist das jetzt ein Test? Finde die fünf Unterschiede.... Das ist KEIN Suchspiel! Ich habe den Text aus dem freien Sinn geschrieben, NICHT abgeschrieben! Der Sinn ist doch der Gleiche . . . ! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mruncover Geschrieben: 18. Oktober 2018 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2018 Das ist KEIN Suchspiel! Ich habe den Text aus dem freien Sinn geschrieben, NICHT abgeschrieben! Der Sinn ist doch der Gleiche . . . ! Vorsatz für 2019: Smylies exzessiver nutzen Vorsatz allgemein: den Lutz auf ein einladen und mit Ihm falls ich Ihn im echten Leben mal treffe Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 18. Oktober 2018 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2018 Mit dem Preis ist er wieder Gesprächsthema Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 18. Oktober 2018 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2018 Der Eimer ist wohl weg oder aus dem Verkauf genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 18. Oktober 2018 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2018 5600 war dann echt ein Schnapper Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der Wayne Geschrieben: 18. Oktober 2018 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2018 Das war ein Fake Inserat. Ich frag mich was das überhaupt bringen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mruncover Geschrieben: 18. Oktober 2018 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2018 Das war ein Fake Inserat. Ich frag mich was das überhaupt bringen soll?Der böse Junge wollte evtl. nur mal schauen, ob ihn hier noch jemand kennt. Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.