Beemer Geschrieben: 12. Oktober 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2018 Moin Talker,ich hab hier mal ein Mysterium:Mein 318is frisst Lüfterräder. Das dritte in diesem Jahr.Immer auf Autobahnstrecken, bei hohen Drehzahlen knallt es irgandwann und die Trümmer fliegen.Ich kann es mir nicht erklären, der Lüfter hat Freilauf, genug Platz zur Lüfterzarge, die Lüfterzarge ist unbeschädigt.Das Lüfterrad sitzt bombenfest auf der Viscokupplung, die hat etwas Spiel aber nicht soviel, dass es irgendwo anschlagen dürfte. Ich warte gespannt auf Vorschläge... Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommy320is Geschrieben: 12. Oktober 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2018 Hi. Wenn es dreimal mit derselben Viskokupplung passiert ist, wirds wohl daran liegen. Etwas Spiel an der Kupplung kann ja Schwingungen verursachen Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Erich Geschrieben: 13. Oktober 2018 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2018 Tausch die Visko, bevor Dir das naechste zertruemmerte Luefterrad noch mehr kaputt macht. Zitieren ESV-Rep-saetze ab Lager lieferbar, siehe Kleinanzeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 13. Oktober 2018 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2018 seh ich auch so. ich denk die visko geht igrndwann auf 100% sperre und die motordrehzahl und das leichte spiel hält der beste flügel nicht aus Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 15. Oktober 2018 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2018 OK, dann gibts ne Visco...ich berichte... Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Monster Geschrieben: 15. Oktober 2018 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2018 Wie schaut es denn mit der WAPU aus? Ist die Welle Spielfrei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 24. Oktober 2018 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2018 Die WAPU ist fritte, beim Ausbau von der Viscokupplung war dann deutlich, dass die Wasserpumpe Spiel hat bis Meppen....Danke allen für die Tipps! :) Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.