roland24 Geschrieben: 2. Oktober 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2018 Vielleicht ist das für jemanden interessant, da auch alles komplett und in gutem Zustand ist wie ich finde. Die Sitze sind aktuell nicht mehr reserviert. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/e30-m-technik-innenausstattung-sportsitze-reserviert-/896571764-223-1536 Gruß Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OllIS Geschrieben: 3. Oktober 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2018 So eine Ausstattung habe ich 2007 für 350€ gekauft.Mit 318is drumherum Schön wie sich die Preise entwickeln... GrußOlli Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roland24 Geschrieben: 3. Oktober 2018 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2018 Da war dein Preis definitiv besser Ist wirklich spannend mit den Preisen. Da kann man nur glücklich sein, wenn man schon so gut wie alles hat. Gruß Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.