Catweazel Geschrieben: 20. September 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2018 Hallo zusammen, ich bin gerade am M52B28TÜ Umbau und habe ein Problem mit dem braunen Temperatursensore für das ki. Am Zylinderkopf fehlt jegliche möglich einen zusätzlichen einzubringen. Es gibt nicht einmal eine Planfläche... Auf der Abgasseite ist ein Blindstopfen im Block, ziemlich in der Mitte. Dort konnte ich einen Sensor verbauen leider ist meiner zu lang. Kennt jemand einen passenden Sensor der ca. 5mm kürzer als der originale ist? Ich möchte nur sehr ungern mit irgendwelchen tstücken im Kühlerschlauch arbeiten... Grüße und Danke Zitieren Der letzte lebende Eisbär hat sich gestern im Gefängnis von Oakland erhängt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zirion Geschrieben: 20. September 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2018 Hat der m52tÜ noch den Anschluss für die Drosselklappenheizung neben dem Sensor für die Motorsteuerung? Habe dort statt dessen einen Braunen Temeperatursensor mit geändertem Gewinde drin. Funktioniert einwandfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Catweazel Geschrieben: 20. September 2018 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2018 Nein leider nicht mehr... Zitieren Der letzte lebende Eisbär hat sich gestern im Gefängnis von Oakland erhängt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.