Zum Inhalt springen

Hallo aus NRW


Schattenparker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Meine Name ist Volker und bin Mittlerweile fast 54 Jahre alt.

Meine Leidenschaft für den E30 begann schon im Alter von 20 Jahren und die Anzahl der BMW die ich hatte ist schon schwer überschaubar.

Jetzt ,nach vielen Jahren,hat es mich noch mal gereizt einen E30 zu besitzen und so habe ich mir einen Mauritius blauen Edition Touring mit e36 318is Motor zugelegt.

Da ich früher schon mit original nichts anfangen könnte ist auch dieser jetzt zu einem Projekt geworden das ich aber sehr gerne angegangen bin.

Freu mich hier auf Gleichgesinnte zu stoßen.

Mfg Schattenparker


Bearbeitet: von Schattenparker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...