Briller Geschrieben: 10. September 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2018 Guten Tag zusammen, ich besitze einen BMW E30 VFL aus 1986.Gerade habe ich mir einen frischen TÜV Aufkleber abholen können. Mit dem Fahrzeug bin ich sehr zufrieden. Die Motorleistung ist für mich ausreichend, allerdings hätte ich gerne etwas fürs Ohr. Bei der Suche nach einer passenden Nachrüstanlage bin ich jedoch am verzweifeln. Die Angebote sind alle nur für den 316i mit M40 Motor.Hat hier jemand Erfahrungen bzw. kennt einen Hersteller der eine passende Sportabgasanlage liefern kann? Beste Grüße Dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 10. September 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2018 Schau mal unter 316i M 10 und 318i M 10, deine mit 75 KW Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: 24. September 2018 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2018 Moin, von wo bist Du?Ich hätte einen guten von Sebring zu verkaufen. Gruß Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Briller Geschrieben: 4. Oktober 2018 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2018 Hallo Jürgen, ich bin in der Nähe von Köln wohnhaft, dort steht auch mein E30.Dahn liegt so wie ich das erkenne noch ein gutes Stück unter Mainz. Interesse an Deinem Endtopf besteht.Was möchtest Du für die Anlage haben? Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.