daggetto Geschrieben: 9. September 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2018 Hallo zusammen, bei meinem Cabrio habe ich jetzt schon das zweite Revesere RDS verbaut. Bei beiden habe ich das Problem das ich das Radio zwar einschalten kann, also die Beleuchtung und das Display erleuchtet sind. Was kann das sein? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 9. September 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2018 mal hinten am Radiostecker messen ob Dauerplus (Klemme 30 rot/grün) immer anliegt und geschaltetes Plus (Klemme R violett) ab Radiostellung vom Zündschloss anliegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daggetto Geschrieben: 28. Mai 2019 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2019 Habe es endlich mal geschafft, am Radiostecker zu messen. Sowohl Dauerplus als auch das geschaltete Plus sind vorhanden. Die Sicherung ist im Radio ist auch in Ordnung. Nehme ich also an, dass das Radio den Geist aufgegeben hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Derrick Geschrieben: 28. Mai 2019 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2019 Hallo, könnte es sein, daß das Display defekt ist und das Radio auf die Eingabe des Codes wartet? mfg Derrick Zitieren http://images.spritmonitor.de/483240_5.pngwww.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daggetto Geschrieben: 11. Juni 2019 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2019 Denke nicht. Das Radio ging von heute auf morgen nicht mehr. Jetzt ist ein neues drin und das macht was es soll. Ich denke ich zweimal Pech gehabt mit den alten BMW Radios. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tommy11 Geschrieben: 3. Juli 2019 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2019 Ist schon schwer vorstellbar aber wenn es nicht mehr die Funktion erfühlt würde ich es austauschen. Oder du suchst jemanden auf der sich das noch mal genau anschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.