Zum Inhalt wechseln

Foto

Umbau von MT2 auf MT1

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
28 Antworten in diesem Thema

#21
OFFLINE   Lazzo53

Lazzo53

    Benutzer Geschlecht

  • Themenstarter
  • Mitglied
  • 39 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: Nbg Bundesland
  • Mein BMW: 325 Cabrio
Also die Schweller sind da Qualität :/ so lala
Wenn ich sie klebe kriege ich die höchstwahrscheinlich nicht raus ohne es zu beschädigen oder??
Anbei die Bilder.
Bei Bedarf gerne detailliertere Bilder94525b6cba8c49d9eef031cd3a2ce533.jpg
3229ab5c4f801bf0d5540a938cd8e0b0.jpg
Und hier ein Bild einfach nur drangehalten.
1d664af0523c7698319d6753908e0715.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bearbeitet von Lazzo53, 21. Juni 2019 - 11:51.


#22
OFFLINE   Lazzo53

Lazzo53

    Benutzer Geschlecht

  • Themenstarter
  • Mitglied
  • 39 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: Nbg Bundesland
  • Mein BMW: 325 Cabrio
Servus
Mir fehlen noch die klammer zur befestigen der Stossleisten an den seiten 7e566e74eca7ad8e2e3a6e64cd0577df.jpg

Im etk sind mehrere aber so wie ich das sehe passt von den abbildungen keine eines habe ich noch foto folgt... kennt jemand die tnr??

Foto hier 9575e96ef12f1bbc5633fb95f51c7b0f.jpg
Gruß
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bearbeitet von Lazzo53, 06. August 2019 - 19:09.


#23
OFFLINE   NULLZWOtii

NULLZWOtii

    02-Dauerrestaurierer Geschlecht

  • Mitglied, Experte
  • 16.071 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: Overath b. Köln Bundesland
  • Mein BMW: 318isT, 318i4T, 320iC, 528iAT, 2002tii, R90/6
  • eBay: nullzwotii

Ohne Gewähr, da ich diese Teile lange nicht mehr in der Hand hatte...

Kann es sein, dass Du da zwei Teile hast, das linke mit dem Pin ist der Clip, der in Türe und Seitenwand gehört und das rechte sollte eigentlich fest in der Leiste sitzen?


Suche: Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

 

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

 

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***


#24
OFFLINE   touringDani

touringDani

    halbfreundlicher Antipath Geschlecht

  • Mitglied
  • 11.425 Beiträge
Unterstützer
    Bundesland
  • Mein BMW: ... is 'ne Bastelbude
Ne, ist ein Teil.
07e6955304681cf19f01579f5f84b6a1.jpg
  • NULLZWOtii und Lazzo53 gefällt das

#25
OFFLINE   NULLZWOtii

NULLZWOtii

    02-Dauerrestaurierer Geschlecht

  • Mitglied, Experte
  • 16.071 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: Overath b. Köln Bundesland
  • Mein BMW: 318isT, 318i4T, 320iC, 528iAT, 2002tii, R90/6
  • eBay: nullzwotii

Danke für die Richtigstellung! ;-)


Suche: Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

 

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

 

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***


#26
OFFLINE   touringDani

touringDani

    halbfreundlicher Antipath Geschlecht

  • Mitglied
  • 11.425 Beiträge
Unterstützer
    Bundesland
  • Mein BMW: ... is 'ne Bastelbude
Sollte die 9 sein:

http://de.bmwfans.in...ve_mouldings_2/

Paßt auch:

https://www.ebay.de/...63-ba62e428b1e7

Oder die:

https://www.ebay.de/...50-7d2bef3fe66e

Bearbeitet von touringDani, 07. August 2019 - 10:29.


#27
OFFLINE   Lazzo53

Lazzo53

    Benutzer Geschlecht

  • Themenstarter
  • Mitglied
  • 39 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: Nbg Bundesland
  • Mein BMW: 325 Cabrio

Genau!

Ne, ist ein Teil.
07e6955304681cf19f01579f5f84b6a1.jpg

 

Leider sehen alle 3 optisch nicht so aus wie Bild oben... aber ich pack sie mal mit in den Warenkorb... wenns falsch ist sehen wir bzw ich weiter :)



#28
OFFLINE   BMW_E30_Cabrio_325i

BMW_E30_Cabrio_325i

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 3 Beiträge
    Herkunft: Frontenhausen Bundesland
  • Mein BMW: 325i Cabrio VFL
Hallo,

Hast Du die schon montiert?
am letzten Bild schaut aus als wäre der Seitenverkehrt, dachte das m Technik Emblem war vorne?

Ist viel anzupassen?

Vielen Dank!

Gruß
Wolfgang

#29
OFFLINE   Lazzo53

Lazzo53

    Benutzer Geschlecht

  • Themenstarter
  • Mitglied
  • 39 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: Nbg Bundesland
  • Mein BMW: 325 Cabrio

Morgen Zusammen,

 

die Seitenschweller habe ich noch nicht montiert... bin immer noch am überlegen wie ich es am dümmsten mache :). So wie ich das sehe ist da nicht viel anzupassen aber einfach so drauf montieren ist es leider auch nicht.

Ich habe extra Leebmann noch einmal angeschrieben und ein Bild mitgeschickt, in der Hoffnung dass die mir die Liefern können aber negativ hatten die nicht mehr. Jetzt habe ich die mit den von Leebmann erworbenen Klammern montiert (hier die Nr. 9 http://de.bmwfans.in...ve_mouldings_2/) allerdings ist das montieren etwas anders. Hier kommen die Klammern Nr. 9 ans Fahrzeug und die Stoßleisten werden drauf gedrückt. Hier musste ich auch die Tüllen (Nr 7) rausnehmen, da ich sonst die Klammern nicht rein bekommen hätte.

Gruß


Bearbeitet von Lazzo53, 23. August 2019 - 08:56.