Schrauber Alpenblick Geschrieben: 4. September 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2018 Hallo bin verzweifelt auf der Suche nach den 2 in den Lenkradspeichen eingebauten Hupkontakte beim Alpina Lenkrad.Ich bin nicht sicher, ob es überhaupt Hupkontakt heißt!Hupschalter habe ich schon versucht...... Einlegeschalter....Hatte jemand schon das Problem, das diese kaputt waren? Wenn ja - gibt es Tipps diese wieder zu reaktivieren (das zwischen den beiden Kontaktplättchen eingelegte Gummi ist kaputt.... )Hat jemand ähnliche Kontakte schon gesehen, die ich evtl. verwenden könnte.Oder sogar eine Bezugsquelle?Gruß Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 4. September 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2018 Mach mal bitte ein Foto davon. Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.