Zum Inhalt springen

Umbau


BMW-E30-Driver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich finde halt den 327 Umbau interessant weil das Fahrzeug praktisch Original bleibt. Auf TÜV und die ganze Kacke hab ich keinen Bock. In Spanien ist das eh noch viel komplizierter. Und um die Kohle geht´s mir auch nicht. Mit nem E30 ist man so viel billiger dran als z.B. mit nem Golf V TDI oder sonstigen schrecklichen, modernen Vehikeln, da gönne ich mir sowas gerne mal.

Aber danke für die Info und die Meinung

 

Gruß Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


So mich hat der Motor über 2000 Eus gekostet Umbau nach Variante 3 !!

 

Ich denke das das Teil so um die 190ps abwirft und das Vorteilhafte, er ist nicht mehr ganz so träge im unteren Drehzahlbereich ! Würd es trotzdem nicht mehr machen den um den Preis häng ich mir nen 2.8er aus em e36 rein !!

#

das ist mittlerweile auch meine einschätzung, allerdings hat es mich gejuckt, den motor eben von außen okinal zu haben. somit unauffällig und understatement und keine action mitm tüv...

hab das vor ner zeit hier mal zusammengerechnet und ich war n gutes stück über 2000, denk ca 2500 und es kann leicht 3000 kosten wenn man nicht selbst viel macht.

allerdings würde ich mir nen motor den ich mir einbau sowieso vorher überholen und hab mir noch keine gedanken drüber gemacht was die reguläre überholung am 2.8er kosten würde plus den restlichem umbauaufwand, sowie beschaffung des entsprechenden(nicht am ar...) motors.? wer weiss....

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...