Jonas325 Geschrieben: 26. Oktober 2006 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2006 Ich finde halt den 327 Umbau interessant weil das Fahrzeug praktisch Original bleibt. Auf TÜV und die ganze Kacke hab ich keinen Bock. In Spanien ist das eh noch viel komplizierter. Und um die Kohle geht´s mir auch nicht. Mit nem E30 ist man so viel billiger dran als z.B. mit nem Golf V TDI oder sonstigen schrecklichen, modernen Vehikeln, da gönne ich mir sowas gerne mal.Aber danke für die Info und die Meinung Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 26. Oktober 2006 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2006 So mich hat der Motor über 2000 Eus gekostet Umbau nach Variante 3 !! Ich denke das das Teil so um die 190ps abwirft und das Vorteilhafte, er ist nicht mehr ganz so träge im unteren Drehzahlbereich ! Würd es trotzdem nicht mehr machen den um den Preis häng ich mir nen 2.8er aus em e36 rein !!#das ist mittlerweile auch meine einschätzung, allerdings hat es mich gejuckt, den motor eben von außen okinal zu haben. somit unauffällig und understatement und keine action mitm tüv...hab das vor ner zeit hier mal zusammengerechnet und ich war n gutes stück über 2000, denk ca 2500 und es kann leicht 3000 kosten wenn man nicht selbst viel macht.allerdings würde ich mir nen motor den ich mir einbau sowieso vorher überholen und hab mir noch keine gedanken drüber gemacht was die reguläre überholung am 2.8er kosten würde plus den restlichem umbauaufwand, sowie beschaffung des entsprechenden(nicht am ar...) motors.? wer weiss.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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