el-utz Geschrieben: 15. August 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2018 (bearbeitet) Biete 316i M 40 Zweitürer ohne Stahlschiebedach. EZ in Brasilien 4/91Ging mit dem Zweitbesitzer etwa 2000 als Umzugsgut nach Deutschland. Daher ist eine Leuchtweitenregulierung nicht notwendig. Die fehlende Leuchtweitenregulierung ist in den Papieren eingetragen.Tüv bis Oktober 2019Nahezu keinen Rost, wenig Dellen, aber Spuren der letzten 27 (!!) Jahre https://e30-talk.com/classifieds/item/18902-biete-316i2-t%C3%BCrer-edition-executive-ohne-stahlschiebedach/ Bearbeitet: 15. August 2018 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 25. August 2018 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2018 Und nun steht er im Netz: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=266746804&cn=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelGroupId=21&maxFirstRegistrationDate=1993&maxPowerAsArray=95&maxPowerAsArray=KW&maxPrice=6000&minFirstRegistrationDate=1985&minPowerAsArray=66&minPowerAsArray=KW&pageNumber=9&scopeId=C&usage=USED&searchId=fe38f9da-3c69-b774-5163-c21fa4ebfdf8 Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 26. August 2018 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2018 (bearbeitet) Preisupdate: 2.800 Euro Und für die Interessenten, die ein Imageproblem damit haben, daß es sich "NUR" um einen 316i mit M40 (kenne ich genügend davon!), und nicht um einen 325i M technik 2.0 HARTEGESchnitzelte-ALLES PrIma handelt: Ich kann den Schriftzug auch selbstverständlich entfernen! Bearbeitet: 26. August 2018 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 2. September 2018 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2018 Einfach das hier kaufen und den Preis um 2k anheben! Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 3. September 2018 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2018 Einfach das hier kaufen und den Preis um 2k anheben! :brüll: Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 6. September 2018 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2018 (bearbeitet) Durch die erhöhte Nachfrage der Austellfenster baue ich diese nun aus. Ohne Ausstellfenster hinten und den verlinkten Alpina-Schriftzug dann 2.350 Euro . Bearbeitet: 6. September 2018 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.