MalteS Geschrieben: 15. August 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2018 (bearbeitet) Hallo, ich habe heute versucht meine RH 7513 Felgen eintragen zu lassen. Erfolglos weil die über die vorderen Kotflügel herausragen. Siehe Bilder Ich habe mich gerade etwas im Netz umgetan und glaube das das heute so nicht mehr legal eingetragen wird. Ist das so korrekt? Was mache ich jetzt damit? Hab ich Chancen einen anderen, weniger bauchige Reifen zu nutzen? Kotflügel ziehen kommt nicht infrage. Die andere Option ist verkaufen. Schade weil die neu gepulvert sind. Gruß Malte Bearbeitet: 15. August 2018 von MalteS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mruncover Geschrieben: 15. August 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2018 Täuscht das oder steht das Rad rechts weiter draußen? Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Old-Speedy Geschrieben: 15. August 2018 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2018 Sieht so aus, könnte auch etwas eingeschlagen sein? Zitieren GrußHermann Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler - Kein Ziel, kein Plan, aber fantastisches Wetter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dino74 Geschrieben: 16. August 2018 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2018 Was haben die für eine Einpresstiefe? Geht vielleicht mit mehr Sturz und Radabdeckung TÜV zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MalteS Geschrieben: 16. August 2018 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2018 Die Felgen haben ET 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.