Sascha912 Geschrieben: 23. Oktober 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2006 So hab am Samstag meinen E21 323i abgeholt.Hier mal paar Bilder die ich auf die schnelle gemacht habe Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das Mädchen FSK 16 heißt: der Böse kriegt das Mädchen FSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 23. Oktober 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2006 fein fein, soeinen werde ich mir auch noch antun Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 23. Oktober 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2006 Schön schön und dann noch in Resedargrün:applaus:Gruss us Kölle Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 23. Oktober 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2006 dann mach den mal feddig... bitte um ausführliche berichterstattung... Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 23. Oktober 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2006 ...wenig km, Bj. ist so mitte 79 ?? Auf jeden Fall ein VFL. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry B Geschrieben: 23. Oktober 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2006 So einen hatte ich auch mal. War ein echt geiles Gerät. Ging ab wies Zäpfchen.Gruß Harry Zitieren Lieber ein Six-Pack unter der Haube,wie eins in der Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 23. Oktober 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2006 so einen hatte ich auch, baujahr 80 und 4 gang !!! Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 23. Oktober 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2006 da werd ich glatt neidisch! viel spass und mach was feines draus! Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 24. Oktober 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2006 Geiles Teil ! Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sascha912 Geschrieben: 24. Oktober 2006 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2006 der wird natürlich wieder komplett zum originalzustand hergerichtet, wird nur ein bisschen tiefer gemacht zwecks optik und dann schöne alpinas drauf. bin gestern mal ne runde mit roten kennzeichen gefahren, einfach geil. und vorallem der sound ich mach demnächst mal ein soundfile und noch mehr bilder vom restaurieren Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das Mädchen FSK 16 heißt: der Böse kriegt das Mädchen FSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
possi Geschrieben: 24. Oktober 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2006 Echt geil das Gerät.... Hätte ich auch gerne. Was muß man denn für so ein Teil hinlegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schneti Geschrieben: 24. Oktober 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2006 Gratuliere - ein wahrer Traum! Ich hätts allerdings für opal metallic gehalten. Schneti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 24. Oktober 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2006 ...opal war erst später dran, so 81 oder 82. Mein Kumpel, mit dem ich immer die Motorumbauten mach hatte mal ewig einen arktisblauen 323i E21. Zum Schluss hatte er ein Brett hinten unter die Hutablage geklemmt. Grund war, dass sich das Federbein wegen Eisenzersetzung nach oben verdrücken wollte:eek: eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 29. Oktober 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2006 Ich hattte einen 323i mit 5 Gang Schongetriebe 1980 neu gekauft und 5 Jahre ohne Mängel gefahren nur der Auspuff hat immer nur ein Jahr gehalten. Gruß Norbert Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.