Randa Geschrieben: 1. August 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2018 (bearbeitet) Verkaufe meinen 320i e30Er braucht etwas liebe, muss ordentlich aufbereitet werden aber Rost ist kein großes Thema. Hier ein paar Daten:Verkaufe hiermit meinen e30 320i in Delphingrau metallic.Ich bin der 3. Besitzer des BMW und besitze ihn jetzt seit ca. 4 Jahren.Er ist ein Garagenwagen und wurde von mir bestmöglich behandelt.Er befindet sich in gutem Zustand und ist eine gute Basis um einen schönen Klassiker zu erhalten.Technisch einwandfrei-neue Vorderachsträger-Zahnriemen und Wapu vor ca 30 tsd km-Kofferraumtaschen konserviert-Scheckheft-TÜV bei kauf neu-Zentralverriegelung-Ckeck Control-Servolenkung-Kaltlaufregler (Euro2)-Getriebewechsel vor ca. 20 tsd. KmEin Satz 15“ BBS Kreuzspeichenfelgen mit Felgendeckeln gebe ich dazu.Ästhetische Karosseriearbeiten sind nötig aber technisch nicht von belangen.Weitere Details vor Ort oder auf Anfrage. Zur Anzeige: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-320i-2-tuerer/889361357-223-9362 Bearbeitet: 1. August 2018 von Randa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 1. August 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2018 Ansich schöner Wagen. Aber die Fotos der Aussenansicht sind bäh. Motorhaube überbelichtet und die Seite unterbelichtet. Das kriegt man auch mit einem Handy besser hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.