Eifelrox Geschrieben: 7. Juli 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2018 Moin!Habe beim Überholen des lenkgetriebe nicht aufgepasst und meine Führungsbuchse zerstört.. Es ist ein e30 Getriebe ohne serve.. die lenkspindel hat eine Durchmesser von 24mm Für den e21 gibt’s dieses Teil einzeln, allerdings finde ich im ETK nichts für den e30 Weiß jemand wo ich dieses herbekomme oder ggf. sogar das vom e21 passt? Beste Grüße, Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ElLoco Geschrieben: 8. Juli 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2018 Ich habe mir mal eines selber aus einem Stück Zellamid gedreht weil ich kein Ersatzteil auftreiben konnte. War keine große Sache. Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelrox Geschrieben: 12. Juli 2018 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2018 Die vom E21 passt auch und ist im ETK gelistet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.