Zum Inhalt springen

BMW m60b40 anlassprobleme

TobiFeigl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Serwus zusammen , bin neu hier und wollte mal fragen ob mir jemand weiter helfen kann. Hab nen m60b40 Umbau und habe das Problem wenn ich den Wagen z.b. nach 2 Tagen standzeit starte funktioniert er, dann fahre ich ne Zeit lang und will ihn z.b. nach einer halben Stunde wieder starten springt er nicht an und macht gar nichts . Aber wenn ich sofort nach abstellen wieder starte springt er an . Hab keinen Plan was es sein könnte :/ ps mit anschieben läuft er wieder. Danke scho mal

Evtl die Einspritzdüsen? Hatte bei meinen auch Probleme damit dass er unregelmäßig schlecht ansprang. Mal wenn er länger stand mal wenn er warm war... Könnte man ja mal probieren ob ein Additiv zur Reinigung das Problem verbessert.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Evtl die Einspritzdüsen? Hatte bei meinen auch Probleme damit dass er unregelmäßig schlecht ansprang. Mal wenn er länger stand mal wenn er warm war... Könnte man ja mal probieren ob ein Additiv zur Reinigung das Problem verbessert.

naja, wenn der wie o.g. garnichts macht und sich aber wie auch o.g. anschieben lässt, dann ist der Tip mit den Einspritzdüsen nicht hilfreich

es liegt ja wohl offensichtlich ein Problem mit dem Anlasser vor

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...