318is-fahrer Geschrieben: 5. Juli 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2018 Hallo zusammen, ich kenne beim E30 4-Zylinder den Kabelkanal an der Spritzwand. Den hat ja auch der M3. Der M3 hat aber dann noch so eine Batteriefachabdeckung. An der Stelle, an der der Kabelbaum ins Auto geht, hatte mein 318is damals auch so eine Kunststoffabdeckung. Ist die bei allen anderen E30 gleich? Wenn nicht, was gibt es da für welche? ich verbaue den 324td Wischwasch Behälter, und möchte daneben noch eine Abdeckung für meinen M30 Kabelbaum haben. Zitieren E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard Suche um München: Touring Heckklappe (rostfrei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 5. Juli 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2018 Die Abdeckung gab es nur beim M3 und muß für den Behälter bearbeitet werden. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.