spiki24 Geschrieben: 27. Juni 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2018 Hallo, wie bekomme ich raus wieviel AW (Arbeitwerte/Zeit) die Werkstatt für bestimmte Reparatueren bekommt.Füher hatte ich Programme von Teilezulieferer die unter Windows XP liefen. So wie Wessels Müller zum Beispiel.Da war ich aber auch noch offiziel als KFZ Mechaniker am arbeiten.Da ich nun bur noch privat schraube, habe ich diese Konektion nicht mehr. Jetzt unter Windows 10 bräuchte ich so ein Programm wo noch der E30 mit Arbeitwerten gelistet ist. Hat jemand so etwas, oder gibt es so etwas online?Wäre um jede Bitte dankbar.Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 27. Juni 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2018 Für BMW such mal ob Du irgendwo den KSD online findest.Z.B. hier: Klick Teilweise dürften AW auch bei Rheingold vermerkt sein. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.