is-Woldo Geschrieben: 18. Mai 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2018 Hallo zusammen,die Einspritzventile an meinem M-44 scheinen nachzutropfen.Wer kennt jemanden, der die Dinger auf Dichtheit prüfen und das Spritzbild checken kann? Für Eure Hilfe schon mal vielen Dank! Zitieren is-Woldo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 18. Mai 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2018 ich denke das lohnt sich nicht. Auf Ebay gibt es immer wieder überholte düsen für 80€ mein ich für den 6Zylinder. Einfach neu machen Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 19. Mai 2018 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2018 Schick sie in die Düsenklinik und du hast das ganze professionell inkl. Revision. Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
is-Woldo Geschrieben: 26. Mai 2018 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2018 Danke ! Zitieren is-Woldo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.