steaav Geschrieben: 16. Mai 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2018 Hallo zusammen, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Bordbuch für einen 318iS E30. Ich konnte bisher leider nichts finden. Entweder ich kann die Suchfunktion nicht richtig bedienen oder ich habe nichts passendes gefunden. Kann mir jemand von euch eines per PDF zur Verfügung stellen ? LG aus Dortmundsteaav Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 16. Mai 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2018 (bearbeitet) Hallo, wenn Du bei "Bordbuch" die Betriebsanleitung meinst, dann schau mal oben rechts! GrußJan Bearbeitet: 16. Mai 2018 von Janosch1 Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steaav Geschrieben: 16. Mai 2018 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2018 Hi Jan, Vielen Dank den Reiter habe ich übersehen. Schönen Abend noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.