Blizzard Geschrieben: 13. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2003 Nachdem sie auf und zu ging (beim zuschliessen ging sie gleich wieder auf) gibt sie keinen mucks mehr von sich! Ist hauptsächlich bei kalten Wetter. Was kann das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 13. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2003 Meistens der Stecker A-Säule Tür oder Steuergerät Zieh ma den Verbindungsstecker Tür karroserie raus Gummi runter, zwei Nasen runterdrücken und ziehen. Wenns nicht funzt dann den Knubbel in der Mitte runternehmen und mit einer Zange dran ziehen, aber nicht vergessen die Nasen reinzudrücken.Reinigen, dann ist es vielleicht vorbei Wenns nix hilft, plastikverkleidung Fahrerseite ab, also:zuerst Fussraumabdeckung weg, Motorhauben entrigelung wegschrauben, Schrube bei der Box raus und Verkleidung weg. Dann Box rausschrauben, darunter ist das ZV Steuergerät.Dieses mal checken ob es in Feuchtigkeit schwimmt usw. Gruß oliver Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 13. November 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2003 Dank dir, ich denk mal das es das ZV-Steuergerät ist... werd mal schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 13. November 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2003 hehe.. das kenn ich, dass sie direkt wieder sufspringt, hatte ich auch mal. Naja aber da war nur die Beifahrertür nicht richtig zu. Just my 2 cents.. Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 13. November 2003 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2003 Das ist es ja alle Türen sind zu. Ich schließ sie ab, sie geht wieder auf, dann nochmal und sie bleibt zu. Nu macht sie gar nichts mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 14. November 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2003 Eins der Schlösser kann auch schwergängig sein. Wenn der Stellmotor das nicht schnell genug zubekommt, gehen die anderen wieder auf! Vielleicht mal bisschen schmieren!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 14. November 2003 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2003 So habe heute einfach gegen die Lautsprecherverkleidung im Fahrerfußraum getrümmert und siehe da, es kommt ein "Bbrrr" von dort ich denke mal das kann nur das ZV- Steuergerät sein oder ist da noch was anderes was mit der ZV zu tun hat. Wer hat ein ZV Steuergerät fürn Coupé über, möglichst günstig thx:P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 14. November 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2003 Ja, aber das kann trotzdem über den Stecker in der A-Säule ausgelöst werden!!!!!!!!!! Das ist etwas komplexer, hat unter anderem was mit dem Microschalter in der Tür zutun. Mach Dir die 10 Minuten Arbeit und zieh den Stecker und mach ihn Sauber und dann schau weiter.Ein ZV STG ist ziemlich teuer. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 14. November 2003 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2003 Das kann ja sein, bloß woher kommt das knarren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 14. November 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2003 Das Relai schaltet hin und her. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 14. November 2003 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2003 Also, nachdem ich die ganze Zeit rumgebastelt hab, hab ich mir doch ein neues gebrauchtes (steuergerät für 40€(( ) und nach 2 stunden basteln funzt es jetzt. Fragt mich nich was ich verändert hab, ausser das Steuergerät... Danke nochmal:-R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.