e30 convertibel Geschrieben: 20. April 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2018 (bearbeitet) Hallo allerseits, 2 kurze Fragen wegen bevorstehendem Zahnriemenwechsel und Tausch vom Nockenwellen-WEDI: Welche Torxgröße hat denn die Schraube (11 31 1 715 412) am Nockenwellenrad? Will ich morgen ran, habe jetzt Bilder Der Schraube im Netz sowohl mit Innen- als auch Aussentorx gesehen. Aussentorx Nüsse habe ich aber nicht in allen Größen.Wie halte ich beim Lösen der Schraube gegen, dass sich nichts verdreht? Besten Dank im vorausUli Bearbeitet: 20. April 2018 von e30 convertibel Zitieren Mit jedem Tag des Lebens steigt zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2takter Geschrieben: 20. April 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2018 Torxgröße weiß ich gerade nicht,aber lösen/anziehen mach ich immer mit einem Ölfilter-Halteband Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 convertibel Geschrieben: 20. April 2018 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2018 ok, da kann ich ja dann den alten Zahnriemen nehmen. Zitieren Mit jedem Tag des Lebens steigt zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 convertibel Geschrieben: 22. April 2018 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2018 So alles erledigt bei Bruthitze.Es ist ein 12er Aussentorx an besagter Schraube und 3/8 Zollnuss passt gerade so rein. Ob 1/2 Zoll noch passt bezweifle ich. Zitieren Mit jedem Tag des Lebens steigt zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.