Zum Inhalt springen

Grüße aus dem sonnigen Dresden

MarkusDD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Foristen,

mein Name ist Markus. Ich bin 29 und komme aus Dresden. Ich konnte die Liebe zu meinem ersten Auto (e30 318i, Shadowline) nie ganz vergessen und habe mir kurzerhand ein schönes Cabrio zugelegt :)

Da ich sicher öfters Fragen habe wollte ich mich hier erstmal vorstellen. Da das Forum das Bildformat nicht wollte habe ich mal eins Extern hochgeladen:

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=4afdc3-1524124238.jpg

Anbei auch die Ausstattungsliste direkt vom BMW Service. Es ist ein 325i, Bj 86 mit, nicht belegbaren, 189.700km. Ein schöner VFL mit viel neuem Chrom:)

Leider wurde er scheinbar mal auf Handschaltung umgebaut und hat die Automatik nicht mehr... Mir kommt die Handschaltung auch leider sehr kurz übersetzt im Vergleich zum 318i vor?

Kann natürlich eher Subjektiv sein. Wertmindernd ist der Umstand aber sicherlich, da er nicht mehr original ist. So konnte ich noch ordentlich handeln:)

Dafür ist die Farbe schöner in meinen Augen als das Original silber. 

Grüße aus DD :)

Ausstattungsliste_1299046.pdf

Bearbeitet: von MarkusDD

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Glückwunsch zum Cabrio, steht wirklich gut da und sieht schick aus. :sabber:  Naja Polarissilber sieht garnicht so schlecht aus ;-) ...hatte aber gedacht gabs nur bis vVfl e30 die Farbe?! 8-/ ...dann war es wohl doch bis Vfl.

Auf jeden Fall Viel Spaß hier und mit dem Wagen.

VG Tom

Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor

Ja ich habe mittlerweile einen silbernen auch gesehen. Sehr schick. Aber Leder in Beige hat nicht dazu gepasst:P

Danke für die positiven Kommentare. Ein paar kleine Zicken (Check-Control geht nicht aus, Fahrzeug verschlingt Sicherungen:P) habe ich zwar aber an sich alles super und sehr glücklich mit der Wahl. 

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...