mbrandy999 Geschrieben: 15. April 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2018 Moin zusammen, mein Wagen springt nach längerer Standzeit schlecht an. Ich muss immer zweimal dreimal orgelnbis er anspringt. Danach kein Thema mehr. Steht er ne halbe Stunde dann kommt es wieder dazu.Die Kraftstoffpumpe ist gewechselt. Die war fest!,( Da lief er überhaupt nicht😉). Das Relais vom LMMhab ich auch gewechselt.Meine Vermutung ist der Benzindruckregler. Wenn ich den Luftschlauch abziehe dann kommen ein zwei Tropfen Sprit heraus. Ich denke die Mebrane ist durch. Könnt ihr das Verhalten bestätigen? Oder liege ich komplett falsch. Ja ich weiß, es könnte auch die Düsen sein, aber ich möchte nicht gleich alle tauschen. viele Grüße Michaelups ausversehen doppelt bitlöschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 15. April 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2018 Denke Du liegst da richtig, denn aus dem Luftanschluss sollte nichts herauskommen.Würde auch erklähren warum der Motor nach kurzer Standzeit anspringt und nach längerer nur wiederwillig... Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.