ElLoco Geschrieben: 10. April 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2018 Hallo Leute.Ich habe gestern bei meinem alten Herrn mal wieder Service gemacht, und nachdem ich seit Kurzem Getriebeöl im Überfluss in der Garage habe dachte ich mir es kann beim E30 auch nicht schaden wenn da mal eine neue Füllung rein kommt.Beim Öffnen der Verschlussschraube vom Getriebe baute sich der darin herrschende Überdrück ab, daher wollte ich jetzt fragen ob das normal ist und das Getriebe vom M20B20 keine Entlüftung hat? Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sandmann Geschrieben: 10. April 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2018 (bearbeitet) Bearbeitet: 13. April 2018 von Sandmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ElLoco Geschrieben: 10. April 2018 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2018 Super.Danke für die schnelle Antwort! Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.