Zum Inhalt springen

M Logo als dxf/step/dbg-Datei


AndreGIGN
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich im Forum mit der SuFu nichts derartiges gefunden habe frage ich hier mal rum.

 

Ich möchte mir ein grosses M-Logo (aus Edelstahlblech) an die Zimmerwand bauen und LED-beleuchtung dahinterkleben.

Dafür benötige ich genaue Maße bzw. Verhältnisse der Seitenlängen sowie die Winkel des Logos.

Oder vielleicht hat jemand von euch das Logo sogar schon als Datei rumfliegen.

 

Ich muss das Logo in einer dxf-, step- oder dbg-Datei haben damit der Laser das Edelstahlblech schneiden kann.

 

Vielen Dank für eure Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

da ich im Forum mit der SuFu nichts derartiges gefunden habe frage ich hier mal rum.

 

Ich möchte mir ein grosses M-Logo (aus Edelstahlblech) an die Zimmerwand bauen und LED-beleuchtung dahinterkleben.

Dafür benötige ich genaue Maße bzw. Verhältnisse der Seitenlängen sowie die Winkel des Logos.

Oder vielleicht hat jemand von euch das Logo sogar schon als Datei rumfliegen.

 

Ich muss das Logo in einer dxf-, step- oder dbg-Datei haben damit der Laser das Edelstahlblech schneiden kann.

 

Vielen Dank für eure Hilfe :)

Ohne es genau zu wissen, Google mal nach "blueprint" M Sign. Im englischen gibt es vielleicht schon so was. Ansonsten ggf. Über Google Sketch Up nach einem Modell suchen oder einfach ein Logo mit guter Auflösung im CAD Programm hinterlegen und die Kanten abfahren, geometrisch ist das M ja sehr einfach nachzuzeichnen.

 

Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk

´91 BMW 320i Cabrio mit m20b28 LPG optisch Serie // ´97 Chevy AstroVan 4.3 Hochdach Conversion LPG  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...