alpa1981 Geschrieben: 28. März 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2018 Moinsen, kleiner Exkurs zum E36, steinigt mich nicht. Wofür ist der Weiße Steker hinter der Fussstütze beim E36 in meinem Falle 316i Compact. Kann die Kabel nicht so richtig nachverfolgen. Habe es abgezogen, aber alles was ich in der Mittelkonsole und hinten brauch, ist auch so funktional!?!?!?Siehe Bild und vielen Dank vorab. alpa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 18. April 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2018 (bearbeitet) E36 Schaltpläne gibt's diverse im Netz - z.B. hier Unter Punkt 7000 findet man die Lage der ganzen Stecker und unter 8000 das Bild dazu.Da findeste sicher den Stecker und kannst dann rückverfolgen auf welchem SLP er ist.Das rot geringelte dürfte der I-Bus sein - sonst kann man zu wenig erkennen. Die Stecker sind X13 und X14 hier auf S479 zu finden- Bild Seite 534 Die Pins dazu findest dann wenn Du die PDF Suche ab der ersten Seite nimmst auf Seite 41,46, 53, 57, 59, 62, 112 etc...... Bearbeitet: 18. April 2018 von Georg-M3 Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alpa1981 Geschrieben: 16. Mai 2018 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2018 Georg vielen Dank. Ich verfolge heute auch mal die Kabel. Demnächst will ich den Kabelbaum erleichtern, da fällt bestimmt einiges raus. Danke Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.