Luxwilliam Geschrieben: 20. März 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2018 Hallo,wahrscheinlich eine dumme Frage, aber ich will diese Spreiznieten nicht murksen weil sie eh schon so zerbrechlich aussehen, daher wollte ich euch um Rat bitten: wie werden die befestigt? Sie sollen die Plastikabdeckungen welche an den beiden Seiten der Heckklappe (nicht die große mittlere) verlaufen befestigen. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sandmann Geschrieben: 20. März 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2018 (bearbeitet) Bearbeitet: 14. April 2018 von Sandmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Luxwilliam Geschrieben: 20. März 2018 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2018 Ok danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 21. März 2018 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2018 Sorry, aber nein! Diese Spezialnieten müssen auseinandergezogen werden.Dann wird der untere Teil eingesteckt und der zweite dann reingedrückt.Die spreizen sich nicht sondern rasten durch die Auswüchse am unteren Ende ein. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.