Zum Inhalt springen

BMW E30 M3 Tankanzeige / Tankuhr Kombiinstrument


time30ur
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Leider verließ ich mich bereits das zweite Mal auf Leebmann24.de und wurde mal wieder enttäuscht. In dem Glauben, dass die Tankuhreinheit samt Zeiger weiterhin lieferbar ist (lt. Leebmann..), habe ich mich bis dato nicht um eine Ersatzanzeige gekümmert. Nun war es leider soweit und ich wollte mir den Ersatz bestellen. Tja und wie es so sein muss, kriege ich nach der Bestellungsaufgabe die Mail, dass es ein Fehlbestand war. 

 

 

Nun die Frage - gibt es noch einen Ansprechpartner bzgl. Ersatz? VDO ist denke ich mal aussen vor, zumindest wie ich das Verstanden hab. Ob die Einheit nun gut gebraucht oder neu ist, wäre sekundär. Gibt es sonst vielleicht Anlaufstellen für Tachoangelegenheiten, die sowas vielleicht rumfliegen haben?

 

Danke im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi,

 

danke für die Antworten.. Hatte ja erst bei leebmann24 versucht zu bestellen - dann war es prompt nicht mehr auf lager. Dann bei BMW angerufen, ebenfalls nicht auf Lager. Über Findapart Deutschlandweit leider auch nichts. Die vom Zusatztank SA passt nicht, da sie eine andere Skalierung hat. 

 

 

@sandmann: hast du noch eine? ich würd auch 70 für ne gebrauchte einheit zahlen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...