artless_e30 Geschrieben: 12. März 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2018 Hallo liebe Gemeinde habe folgendes Problem :Hab mein Armaturenbrett ausgebaut und wieder eingebaut alles verkabelt bis dahin gut.Leider funktioniert jetzt die Beleuchtung des Tachos und alles anderem was Dimbar ist nicht mehr.Alle Sicherungen habe ich geprüft.Was allerdings sehr komisch ist, ist wenn ich den Warnblinkschalter ganz durch drücke und gedrückt halte blinkt alles im Takt... Was kann das sein ... Bitte um Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 12. März 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2018 Massefehler? Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
artless_e30 Geschrieben: 14. März 2018 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2018 Fehler nach Messen gefunden, war der Lichtschalter nach Brücken stellte sich heraus das der Poti im Eimer ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.