Sir Gulvin Geschrieben: 7. März 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2018 Hi, habe diese Teile im Keller gefunden.Leider gibt der ETK, wenn man die Nummern eingibt nicht detailliert genug Auskunft.Bei dem ersten Teil (1382165) steht da nur Kabelhalter. Bei den beiden anderen Teilen (138)2581 steht nur Halter, und das er nicht mehr lieferbar ist. Eigentlich wollte ich Bilder dazu hochladen, was leider auch nach diversen Versuchen nicht geklappt hat. Danke für Eure Hilfe,So long,Kai Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 7. März 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2018 Ich habe die beiden Teile unter Kabelsatz Anhängerkupplung beim Touring gefunden. Nummer 10 und 12 http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-Touring/Europe/325i-M20/L-M/browse/equipment_parts/wiring_set_trailer_coupling#1382581_12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sir Gulvin Geschrieben: 8. März 2018 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2018 Hallo! Ahhhh, okay, das macht Sinn, ich habe eine "zuschaltbare" Anhängerkupplung VIELEN DANK!! So long,Kai Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.