Joeschl Geschrieben: 4. März 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2018 Hallo,ich suche für meinen BMW Baujahr 1987 Vierzylinder ohne ABS ein Gutachten für mein gepfeffertes KW Fahrwerk. Hat jemand von euch noch eins rumliegen und kann mir dieses per E-Mail zukommen lassen. Leider habe ich meins verlegt. Mfg Jonathan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sami Geschrieben: 7. März 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2018 Frag doch bei gepfeffert an ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 7. März 2018 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2018 Oder bei FB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joeschl Geschrieben: 7. März 2018 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2018 Ich habe dort sowohl angerufen als auch mehrere E-Mails geschrieben. Leidender bisher ohne Erfolg. Ende der Woche werde ich nochmal Anrufen. Vielleicht hätte trotzdem einer von euch noch so ein Gutachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 7. März 2018 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2018 Gibt's da überhaupt ein Gutachten für? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joeschl Geschrieben: 7. März 2018 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2018 Ja. Prinzipiell kannst du es als normales Kw Variante 1 eintragen. Von gepfeffert liegt aber noch eine kurze Feder für die Hinterachse bei, welche ein zusatzdatenblatt erfordert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze330i Geschrieben: 29. März 2018 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2018 Support ist da generell nicht so toll. Theoretisch sollte aber jeder kompetente Prüfer dir das Fahrwerk eintragen. Federkennung aufschreiben und gut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 29. März 2018 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2018 Dachte das mit dem „gepfeffert“ sei ein Rechtschreibfehler... aber das gibts ja wirklich Hat mich sofort hieran erinnert: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.