dadevil Geschrieben: 16. März 2018 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2018 Ich habe mein Cabrio ja für 1500€ gekauft :)Aber gut, das war auch 2008. Da waren die noch richtig günstig. Der klassiker beim E30 ist Rost. Schau beim kauf nach, ob die Kiste "Rostfrei" ist und ob der allgemeinzustand für dich passt.Alles von technischer Seite kann man am E30 relativ günstig fixen und hat dann auch wieder lange Spaß dran. Wenn du nen perfekten 318i findest, dann kauf den! Mit Motorschaden? Noch besser, gibt es wenigstens ein Grund einen größeren Motor einzubauen. Motorumbauten sind nicht allzu teuer. Wenn du ihn dann gekauft hast, solltest du ein paar Dinge dran machen, wenn du ihn lange fahren willst. Z.b. Hohlraumkonservierung, Achslager wenn noch nicht gemacht und evtl ein paar kleinigkeiten am Motor. Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.