Sami Geschrieben: 24. Februar 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2018 Hallo hab einen 318i Bj 85 mit vdo Tacho der hatte eine Uhr verbaut . Hab jetzt einen Drehzahlmesser verbaut von vdo Bj 84 Meiner Meinung passt die Drehzahl vom Tacho nicht überein mit der Drehzahl vom Motor . Laut Tacho fahre ich wie mit einem Diesel extrem untertourig aber man hört ja das der Motor höher dreht Bewege mich so bei 2000 umdrehungen pro minute rum Hat das Problem schon jemand gehabt oder kann mir weiter helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 24. Februar 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2018 Hast du vielleicht einen 6-zyl. Codierstecker im Tacho? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sami Geschrieben: 24. Februar 2018 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2018 Ja genau !Hab den codierstecker getauscht jetzt geht es 👍🏻 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.