linkroller Geschrieben: 20. Februar 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2018 Hallo zusammen,Vielleicht hat jemand die Geräusche schon mal gehabt. Finde die ursache nicht und bin am Zweifeln.Pleullager und Hauptlagerschalen ,Standartgröße, sind erneuert.Alle Hydros ok, lassen sich nicht drücken.Hört sich an im kalten wie ein Diesel V8.Bei zunehmender Öltemp. wird das Geräusch leiser, verschwindet aber nie.Jeder Zylinder zwischen 14-15bar Druck im kalten Zustand. Öldruck Leerlauf warm 1.5bar mit Drehzahl ca 4-4,5bar. Ein Video auf meiner Dropboxhttps://www.dropbox.com/s/3qqwpy7e733e4gw/20180203_114423.mp4?dl=0 Gruß Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 20. Februar 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2018 Haben die M60 nicht (neben der typischen losen Ölpume) des Öfteren Probleme mit kaputten Gleitschienen und/oder Spannern für die Steuerkette? Das könnte durch falsche Steuerzeiten zu solchen Geräuschen führen. GrußMarkus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.