Stewardessenchauffeur Jan Geschrieben: 21. Oktober 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2006 Hallo freunde, habe bei meinem kleinen is bemerkt, dass er gelbe stoßdämpfer hat... ist das original ?? dachte inmmer die M-fahrwerke hätten schwarze dämpfer gehabt.. oder habe ich irgend ein spezielles fahrwerkspaket... müsste eigentlich alles original sein...da der wagen praktisch 1. hand ist... grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 21. Oktober 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2006 M-Dämpfer sind von Boge, Bistein oder Fchtel&Sachs (nicht ganz sicher bin) und haben verschiedene Farben. Hab im Zubehör mal neue gelbe Boge bekommen!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. Oktober 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2006 sollte aber eigentlich drauf stehen welche marke die sind Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 21. Oktober 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2006 ich glaube, ich habe boge (mal neue gebrauchte) die sind ausm M Fahrwerk, angeblich und grau. MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 21. Oktober 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2006 Meine Boge sind schwarz.Die Sachs könnten gelb sein,denke ich. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. Oktober 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2006 sind sicher bilschweine. weil die wurden auch gern im M-fahrwerk verbaut. bei bilschweinen steht "bilschwein" drauf und nen bmw-propeller und die teilenummer Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 21. Oktober 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2006 Ich habe Sachs für M-Technik aus dem Zubehörhandel und die sind Schwarz. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.