oelimatz Geschrieben: 7. Februar 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2018 Hallo Leute, hat von Euch schon mal jemand die ZV eingebaut. Ich habe Sie geschenkt bekommen und verzweifle an der Montage. Bei meinem Sohn am 4-Türen funzt das, nur am Cabrio nicht. Der Stellweg am Schloss ist zu kurz um den Motor auszulösen. Weiß jemand Rat? VG Matz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 7. Februar 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2018 mit waeco stellmotoren ? also bei mir im cabrio sind langlöcher zum einstellen des stellweges. hastde die probiert ?gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
oelimatz Geschrieben: 7. Februar 2018 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2018 Der Hub des Stellmotors ist ca.19mm und der Hub am Schloss, wo die Stange eingehängt ist, ist nur 12mm. Das reicht nicht um den Motor auszulösen. Matz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 7. Februar 2018 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2018 normal sind da auch so lochblechstreifen zum einstellen dabei.gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.