Zum Inhalt springen

Pippo aus Schönefeld mit seinem 320i Cabrio


Pippo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

ich werd mich hier dann wohl auch mal vorstellen.
Ich bin Pippo, bald 30 aus Schönefeld und hab mir im letzten Sommer dank eines guten Freundes meinen Kindheitstraum vom e30 Cabrio erfüllen können.

Er wird mich noch viel Arbeit und Geld kosten, aber Spaß haben wir bisher schon viel zusammen gehabt. Und Träume zu verwirklichen ist ja in den seltensten Fällen gratis :D

Ich freue mich auf viele interessante und hilfreiche Threads zu Reparaturen, Umbauten und was nicht sonst noch alles.
Vielleicht sieht man sich ja dann auch irgendwann mal auf der Straße.

Bis dahin

Pippo  

 

post-28120-0-13324300-1518007668_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Schönes Cabbi, obwohl für mich die mattschwarze Motorhaube Geschmacksache ist. Und wenn sollten die anderen Chromleisten auch noch getauscht werden  :rauchen:

 

VG Tom

Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die ist mir allerdings auch ein Dorn im Auge. Das ist übrigens auch kein Mattschwarz, sondern Carbonlook. Nicht so ganz mein Ding. Aber es waren erstmal andere Dinge wichtig. Die kommt dann aber auch noch weg :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ja wie alles ist auch dies Geschmacksache.

Wobei man für heutige Verhältnisse ja von einem "originalzustand - Top - Liebhaber 1a" fast ausgehen kann (zumindest im Vergleich der üblichen ebay-kleinanz. etc. Offerten :-) .

 

Kannst Dich gerne melden, komme zwar aus Hessen bin allerdings auch häufig, wie jetzt in Berlin-Rudow.

 

Viele Grüße Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...