Dude Geschrieben: 4. Februar 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2018 Hallo liebe Community, Ich würde gerne die vordere Abdeckung am Himmel ausbauen (siehe Foto anbei). Sonnenblenden, Check Control und der Hebel vom Schiebedach sind schon ab. Jetzt sitzt die Blende an den Seiten und oben am Schiebedach aber noch bombenfest. Ich habe Angst was kaputt zu machen. Sie soll ja später auch wieder unbeschadet rein Kann mir Jemand weiterhelfen? Danke schon mal und einen schönen Sonntag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 4. Februar 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2018 Die Blende ist links/rechts von der Kurbel am Dach befestigt. Schiebedach öffnen und dann siehst du von oben die Schrauben.Weiterhin mußt du die Türgummis im Bereich der Blende abziehen. Dort ist das Kunstleder mit eingelegt.Soweit mein Kenntnisstand im alten Hirn. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
krautsalat Geschrieben: 4. Februar 2018 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2018 In dem Video macht dir das jemand gaaanz vorsichtig ab 4:10 vor: https://youtu.be/SzNX7Q7EbK8 Also man kann erkennen, wie es gegangen wäre... Zitieren Grüße Andi SUCHE: NFL Ausstellfenster Shadowline Grünglas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dude Geschrieben: 5. Februar 2018 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2018 Vielen Dank euch beiden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.