e_30 Geschrieben: 2. Februar 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2018 Hallo, habe gerade erfahren, daß der User el-utz morgen nach Süden fährt (Waiblingen) und mir Türpappen mitbringen möchte.Leider kann ich nicht selber hinkommen mangels Zeit (wohne 150 km weg und arbeite morgen).Falls jemand aus der Gegend das Zeug nehmen würde, könnte ich es später irgendwann holen (muß mehrmals im Jahr ins Schwabenland). Danke!Postpaket schnüren scheidet aus gesundheitlichen Gründen aus, falls jemand die Idee haben sollte. Gruß Gert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 2. Februar 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2018 Servus!Kann ich übernehmen da Lutz bei uns vorbei schaut. Gruß René Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 2. Februar 2018 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2018 Ok super, paßt ja wie die Faust aufs Auge @Lutz: Hast gelesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 3. Februar 2018 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2018 (bearbeitet) @Lutz: Hast gelesen? Nö, mein Blindenhund ist gerade im Urlaub . . . . Dann muß mir es die Katze vorlesen. Bearbeitet: 3. Februar 2018 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 4. Februar 2018 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2018 Alles hat funktioniert Danke an Lutz und RS-Tuner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-Tim Geschrieben: 5. Februar 2018 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2018 Alles hat funktioniert Danke an Lutz und RS-Tuner! Gib Bescheid, wenn du die Sachen beim René abholst. Dann komm ich auch mal rum, wohne doch mittlerweile dort in der Nähe Zitieren Helfe gerne wo ich kann! Viele Grüße Tim:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 5. Februar 2018 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2018 Ja mach ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.