Marooke316i Geschrieben: 13. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2003 Tja, wie die Frage schon sagt, gehe ich davon aus, dass ich mir an meinen 89er E30 auch einen Kotflügel von nem VFL-Modell dranmachen kann, liege ich da richtig? Zitieren Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc316i@2-5l Geschrieben: 13. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2003 Jaaa, prinzipiell schon, aber einen kleinen feinen Unterschied gibt es. NFL hat eine 'Ausbuchtung' an der A-Säule die die VFL nicht hatten. Aber es ist nicht viel und man kann den VFL Koti so bearbeiten das er passt. Glaub auf e30.de in der Umbauanleitung für Cabriokotflügel ist es auch kurz erwähnt! Zitieren Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
organic Geschrieben: 13. November 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2003 hellas das is kein standart vorfacelift teil sondern eher so vom bj. 83 denke ich ... also grundsätzlich passt es . mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335 e30 Geschrieben: 8. Mai 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2006 Passt 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 8. Mai 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2006 Is mir noch nie aufgefallen der Unterschied. Kann den mal jemand genauer definieren? Hab zwar nich das Problem, aber interessiert mich irgendwie Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 9. Mai 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2006 Wieso werden eigentlich neuerdings immer irgendwelche Uralt-threads ausgegraben? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 9. Mai 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2006 Wieso werden eigentlich neuerdings immer irgendwelche Uralt-threads ausgegraben? ach nullzwotii der is doch erst 3 jahre alt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex325iMtechII Geschrieben: 9. Mai 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2006 hehe was sind denn 3 Jahre .....aber die passen schon , zumindest konnte ich auch noch keinen Unterschied feststellen . Lass mich aber gerne belehren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.