Zum Inhalt springen

Lima m52


Balefire
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo verehrte Gemeinde,

ich war schon einige Zeit nicht mehr hier, da mein E30 erstmal auf Eis liegt.

 

Ich bräuchte aber auf die Schnelle mal einen Tip, wie ich die Lima aus einem M52 heraus bekomme.

Aktuell ist sie vom Flachriemen befreit und die 2 Schrauben, die sie dort halten, wo sie hingehört sind entfernt. Dennoch bekomme ich sie nicht heraus - sie lässt sich lediglich über das untere Schraubenauge kippen.

 

Weiss da jemand was quer läuft und wo es hakt?

 

Vielen Dank im Voraus und Gruss Balefire


Bearbeitet: von Balefire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Besten Dank Sandmann, war tatsächlich nur ein "Überzeugungshebel" von Nöten.

Das böse Erwachen kam dann aber noch. Einfach Regler tauschen um die Lima wieder in funktiontüchtigen Zustand zu bringen wird wohl nichts. Ein Schleifring ist um 1,3mm eingelaufen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ gibts die Teile auch bei https://www.old-germany.de/ecommerce/index.phpzum Großteil günstiger als als lima-shop und man erfährt wenigstens vor dem Kauf von welchem Hersteller die Kugellager sind.

 

Gruß Sebb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...