Balefire Geschrieben: 21. Januar 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2018 (bearbeitet) Hallo verehrte Gemeinde,ich war schon einige Zeit nicht mehr hier, da mein E30 erstmal auf Eis liegt. Ich bräuchte aber auf die Schnelle mal einen Tip, wie ich die Lima aus einem M52 heraus bekomme.Aktuell ist sie vom Flachriemen befreit und die 2 Schrauben, die sie dort halten, wo sie hingehört sind entfernt. Dennoch bekomme ich sie nicht heraus - sie lässt sich lediglich über das untere Schraubenauge kippen. Weiss da jemand was quer läuft und wo es hakt? Vielen Dank im Voraus und Gruss Balefire Bearbeitet: 21. Januar 2018 von Balefire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sandmann Geschrieben: 21. Januar 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2018 Entweder die Lima klemmt etwas in der Halterung oder Du hast den Ansaugstutzen hinten nicht gelöst. Ansonsten mit einem Hebel zwischen Halterung und Lima etwas Druck aufbauen , dann sollte diese sich lösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Balefire Geschrieben: 21. Januar 2018 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2018 Besten Dank Sandmann, war tatsächlich nur ein "Überzeugungshebel" von Nöten.Das böse Erwachen kam dann aber noch. Einfach Regler tauschen um die Lima wieder in funktiontüchtigen Zustand zu bringen wird wohl nichts. Ein Schleifring ist um 1,3mm eingelaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sandmann Geschrieben: 22. Januar 2018 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2018 Besuch doch mal bitte die Website: www.lima-shop.de. . Dort gibt es ein reichhaltiges Angebot an Ersatzteilen. Natürlich auch die Schleifringe. Spart ne Menge Kohle.(Aber die Kohlen machst ja auch neu) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 22. Januar 2018 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2018 Alternativ gibts die Teile auch bei https://www.old-germany.de/ecommerce/index.phpzum Großteil günstiger als als lima-shop und man erfährt wenigstens vor dem Kauf von welchem Hersteller die Kugellager sind. Gruß Sebb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.