ChocolateBks Geschrieben: 14. Januar 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2018 (bearbeitet) Hallo zusammen Mich würde interessieren, ob man die Beule rausgezogen bekommt, wo doch direkt da hinter die Reserveradmulde sitzt.Daher denke ich mir, dass rausklopfen keine Option ist.Muss fürs das Herausziehen der Lack runter?Was darf sowas kosten? Danke http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=0f562f-1515949118.jpg Bearbeitet: 14. Januar 2018 von ChocolateBks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 17. Januar 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2018 Hallo, kannst Du selber machen? Einfach mit einem stabilen Holz drücken und als Gegenlager die Ersatzradmulde nehmen. Das Heckblech ist doch schön weich, das müsste gut gehen. Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.