paps3676 Geschrieben: 20. Oktober 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2006 So in der Art von der Aufmachung mit den Felgen würd ich mir den auch Kaufen!! MyVideo - BMW 744i V8 Kompressor 500 PS 300 km/h by car-movies.de Zitieren "Ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit Dir selbst"Zitat Nicolas Cage in "Lord of War" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. Oktober 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2006 wow echt der hammer....... der geht ja wie die sau....... und der klang...... wie ein jet..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 20. Oktober 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2006 der spacko....ist bei jedem treffen dabei... http://home.arcor.de/e30hamburg1/galerie/treffen/treffen%20rendsburg%202005/images/DSC07895.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 20. Oktober 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2006 Hmmmmmmmm Spacko hin oder her der Wagen ist nen Hammer und mir gefällt er Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 20. Oktober 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2006 Hmmmmmmmm Spacko hin oder her der Wagen ist nen Hammer und mir gefällt er und das video ist auch gut gemacht Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 21. Oktober 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2006 das vid kenn ich...also der motor is ma fett...un innen is er au fein..hätte ihn nur von außen viel dezenter gemacht aber sonst fein!!!! Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 21. Oktober 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2006 Nette Technik und nettes Video! Aber, was bitte hat dieser gepimpte Leukoplastbomber mit Alpina oder M zu tun? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sobi Geschrieben: 21. Oktober 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2006 Dem schließe ich mich an: Das Video finde ich sehr gut gemacht, die Technik und vor allem der V8 Sound sind der Hammer.Aber die aufdringliche überladene Optik gefällt mir weniger.Sobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 21. Oktober 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2006 is nen schöner wagen, hab den auch schon live gesehen.der kofferraumdeckel is mir tooo much... aber z.B. die Nieren hinter den fondkopfstützen find ich sehr geil... Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 22. Oktober 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2006 Wahnsinn.Das hat nichts mehr mit Auto fahren zu tun.Du musst ja regelrecht darauf abgerichtet werden um den auf der Straße zu halten :).Links an der Seite stand von 0-300 in 58sek. ......Unglaublich.. Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3kleineMarder Geschrieben: 22. Oktober 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2006 Der schöne 7er. Zitieren Das Leben ist ein Irrenhaus....und erst am Ende ziehen wir aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 22. Oktober 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2006 Die Felgen sind echt lecker! Der Viper Streifen und die selbstgeschwärzten Rülis find ich allerdings voll unpassend. Der Rest is schick. Das Video muss aber mit ner Proficam gemacht worden sein oder? Ich mein diese lupenreinen Szenen sind nich mal eben mit nem Home Camcorder zu drehen... Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eivissa Geschrieben: 24. Oktober 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2006 ich bin ja auch großer e38 fan und mit der motorisierung würde der mir mit sicherheit auch spaß machen, aber nicht in dieser prollaufmachung, ich finde leider dass der tierisch assi aussieht. Ich würde mich ehrlich gesagt richtig schämen damit rumzufahren, null understatement. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 24. Oktober 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2006 also ich hätte ihn so gemacht wie auf den bildern hier...schön dezent und dann mit der motorisierung ...woa das wär nen traum:hase: :sabber: :sabber: Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 24. Oktober 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2006 Was ist daran schön????? Die Heckklappe und die Schürze??? Na ja Geschmackssache. Aber für seine 4XX Ps geht der nicht besonders, na ja, kein Wunder bei dem ganzen Kraffel, was da dran und drin ist. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oliver Geschrieben: 25. Oktober 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2006 Ich will auch so Plinklichter haben wie beim Pflugzeug.... Zitieren Gruß OliverFrontwheeldrive is for pussies... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 26. Oktober 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2006 Aber für seine 4XX Ps geht der nicht besonders... Besonders Eindrucksvoll sieht das nicht aus, da geb ich dir recht... Du musst aber bedenken was der fette Koffer wiegt, mit dem Zusatz-Schrott ist der bestimmt nicht weit von 2t entfernt, und die riesigen 21-Zöller fressen auch massig Leistung... Ein guter Bekannter von mir () hatte mal 'n e38 740i, zuerst mit 18", da gings einigermassen, dann hat er 20"-Alpinas draufgeschnallt und dann ging NICHTS mehr, wirklich NICHTS... Und für die Monster-Latschen reisst es die Karre aus dem Vid schon gut durch... GrußSteff Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 26. Oktober 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2006 Hi Steff, 2t reichen da weit nicht, das wiegt ja schon unser E39 540iT. Wenig Gewicht rockt! Gruß Oliver Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 26. Oktober 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2006 Find den voll zum und außerdem ist die Musik ganz schön GAY im lezten 2/3... Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 26. Oktober 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2006 Eines der schönsten 7er BMW völlig zerstört, das ganze karosserie konzept ist grotten hässlig das kommt eben dabei raus wenn man versucht schönheit zu verbessern. Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 26. Oktober 2006 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2006 Armer 7er.... Sowas gehört verboten. Leistung gerne. Tieferlegen auch (bis zu nem Gewissen maß). Aber dieser "Fast & Furios" Müll, passt absolut nicht zu dem Fahrzeug... Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.