knut Geschrieben: 12. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2003 Was muss ich am Motorstecker ändern? 320i bj 89 kommt raus 325imotor bj 94 kommt rein, oder nur steuergerät umstecken, kann mich nimmer genau erinnern, hab vor n paar monaten schon gefragt, morgen gehts los, thx knut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 13. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2003 BJ 94 ???? Wenn es beides FL- M20 Motoren sind ist da gar nichts zu ändern. Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 13. November 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2003 ich überlege gerade in welchem bmw bj 94 noch ein m20 motor eingebaut sein soll?mir fallen da nur m50 motoren oder m52 motoren ein.wenn du so einen motor verbauen willst,wirds ordentlich aufwendig,nicht nur von der elektronik her. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
knut Geschrieben: 14. November 2003 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2003 is aus nem touring, 94 glaub ich, hat mir zumindest der verkäufer mitgeteilt, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 14. November 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2003 325i touring wurden nur bis bj 93 gebaut. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
knut Geschrieben: 14. November 2003 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2003 tja weiss i net, fakt is der motor is einwandfrei, und muss in mein 320er, ich werd den 2l kabelbaum verwenden und das 325i steuergerät, hab gesehen, das mein fächer, der grad am alten motor dran is, probleme mit den leitungen des ölkühlers vom 325er verursacht, kann ich die leitungen biegen, oder gibts da andere? danke für tips Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.