Beliebter Beitrag mamba Geschrieben: 27. Dezember 2017 Beliebter Beitrag #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2017 Hallo zusammen, mein Name ist Daniel, geboren in Aachen und aufgewachsen in den Niederlanden. Ich bin 23 Jahre alt und besitze seit Mitte 2015 einen lachssilbernen 2-türer 316i. Es handelt sich um einen NFL von Baujahr 87. Ich habe den Wagen in Deutschland gekauft und in die Niederlande importiert. Anfangs hatte der Wagen noch einen M10 Motor den ich allerdings Mitte 2016 umgebaut habe auf einen M50b25 mit Vanos.Der Umbau ist bei uns in den Niederlanden ziemlich einfach umzusetzen bei alten Autos. Die Kompletteintragung kostete mich 55 euro. Das ganze mit eigenbau Auspuff aus Edelstahl, ohne Kat und nur einem ESD. Ich bin hauptsächlich auf einem Niederländischen E30-Forum unterwegs, aber werde jetzt auch ab und zu mal hier vorbeischauen um andere Umbauten/Projekte zu sehen und eventuell meinen Senf dazu zu geben :) Die Fotos sind hauptsächlich gemacht vor dem Umbau, aber optisch hat sich mein Auto nicht verändert außer den Scheibenbremsen hinten und größeren Endrohren. Liebe grüße aus Holland, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jules228 Geschrieben: 28. Dezember 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2017 Herzlich willkommen! Tolles Auto, beneidenswert, dass mit dem Eintragen. Hier in DE ist man einige hundert los und muss auf 1000 Sachen achten, nicht zu vergessen erstmal einen Tüver zu finden, der es einträgt :/ Zitieren Fahrfreude ist die schönste Freude! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.