Beliebter Beitrag Heli Geschrieben: 26. Dezember 2017 Beliebter Beitrag #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2017 Ja, Leute, es ist Weihnachten...und da wollte ich mich einmal für die Teilnahme und Hilfe von euch allen hier im Forum und für die Plattform bedanken, die viele (der Hausi und seine Mods) unermüdlich betreiben! Aber Weihnachtsgeschichten gehen ja mit "es war einmal" an,der Heli, dessen Frau von einer Freundin eine E30 Limo geschenkt bekam. Daraufhin fuhr Heli mit seiner Holden gen Kroatien, wo er bald merkte, was er da für ein tolles Gefährt unter seinem Hintern hatte. Doch Ritter Rost war schon in den Tiefen der Balken verborgen und sollte schon sehr bald zu Tage treten.Um die Gram nicht eskalieren zu lassen, kaufte sich der Heli einen E30 Touring, der neuen Lack und neuen TÜV hatte, und seine Augen blendete. Ein paar Tage nach dem Kauf fuhr der Heli mit seiner Frau zur Mille Miglia. Der Touring überstand die Fahrt, die die beiden bis vor die Tore von Rom führen sollte, aber die Liste der maroden Technik wurde immer länger. Zum Glück hatte der E30-verliebte Heli wenigstens den Touring vor dem Kauf auf der Hebebühne begutachtet und gesehen, dass die Karosserie wie neu war.So ging es los mit der Erneuerung der Technik. Zum Glück hat der Heli eine liebe Frau, die dieses Forum für ihn entdeckte. Oder war es nur, um die steigenden Abbuchungen der Werkstatt vom Konto zu reduzieren? Wir wissen es nicht.Schließlich investierte der Heli das 10-fache des Kaufpreises, und diese Investitionen, im Gegensatz zu manch anderen - ach! - machten sich bezahlt, indem das E30 Museumsstück nicht älter, sondern immer jünger wurde. Und so schließt sich der Kreis, wo ohne die Hilfe des Forums der Heli nie auf die richtige Fährte geschickt worden wäre. Ich empfinde Dankbarkeit, wenn ich die Jahre zurückblicke... Euer Heli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.