Manu72 Geschrieben: 3. Dezember 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2017 Hallo,ich habe die lenso bsx 7.5x16 et35 und 9x16 zuhause liegen.leider steht in der ABE kein e30 drin. Ich weis das es dazu die mit ET 25 gibt.aber meine frage wäre, ob ich diese Felgen eingetragen bekomme? und was für spurplatten bräuchte ich ? würde mich über antworten freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 3. Dezember 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2017 (bearbeitet) mit mindesten 10mm Distanzen und einer 21-er Abnahme sind die Felgen mit ET35 auch auf dem e30 eintragbar Bearbeitet: 3. Dezember 2017 von vokuhila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manu72 Geschrieben: 3. Dezember 2017 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2017 Danke für die schnelle Antwort.Habe mich verschrieben habe et38 Sorry 21er Abnahme ist Einzelabnahme?Gruß manu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 3. Dezember 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2017 dann brauchst Du mindestens 13mm Distanzen und ja, die 21-er ist ne Einzelabnahme, darf in den alten Bundesländern nur der Tüv machen und in den neuen Bundesländern nur die Dekra, Küs und Gtü dürfen das garnicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manu72 Geschrieben: 4. Dezember 2017 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2017 Okay Habe 10 mm zuhause liegen.Das würde dann nicht gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 4. Dezember 2017 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2017 Steck doch ran wenn du alles zu liegen hast. Wenn nichts innen schleift, bekommst es auch eingetragen. Aber ich denke es wird bescheiden aussehen wenn das Rad so weit drin steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manu72 Geschrieben: 4. Dezember 2017 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2017 Ich habe es gesteckt und es streift nicht Deshalb die Frage wieso es mit den 10er nicht gehen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.